Gute Information, Tipps und Tricks sowie persönliche Dinge aus dem Praxisalltag interessieren Patienten.
Sie wollen nicht einfach Standard-Filme und Texte aus der Konserve.
Interview mit Dr. med. Rolf Dünnenberger
Herr Dr. Dünnenberger, welche Erfahrungen machen Sie mit yellowscreen yellowscreen medical?
Dr. Rolf Dünnenberger:
Das Anzeigesystem ist wirklich eine tolle Sache! Unabhängig von fest verschalteter Pharma-Werbung den Inhalt anzeigen, den wir möchten, ist für die Patienten grossartig.
Was sind typische Inhalte, die Sie auf dem Wartezimmer-Schirm anzeigen?
Dr. Rolf Dünnenberger:
Wir in unserer Praxis bieten ja eine Fülle von erprobten Behandlungsmethoden an, was es leicht macht neue, interessante Dinge anzuzeigen. Kommendes Frühjahr werden wir Patienten auch wieder über FSME und Borreliose informieren. Aber auch Dinge aus dem Alltag, 10’000 Schritte oder gesunde Ernährung geben wir an unsere Patienten weiter.
Wie kommen denn die Inhalte auf den Schirm?
Dr. Rolf Dünnenberger:
Das erledigt alles die Firma yellowscreen für uns, wirklich mühelos. Per Mail, einfachem Webformular oder gar Telefon geben wir neue Inhalte in Auftrag, am nächsten Tag oder nach Absprache sind die automatisch live. Bequemer geht’s eigentlich nicht.
Dr. Dünnenberger führt seit vielen Jahren die grosse Praxis medmove in Liestal, BL.